Quartiersbüro geschlossen – Angebote des Vereins bleiben bestehen

Das Quartiersbüro in Lindlar ist geschlossen

Der Verein Lindlar verbindet (LiVe) war Träger des Quartiersmanagements in Lindlar, das Ende des vergangenen Jahres abgewickelt wurde. Das Quartiersbüro in der Eichenhofstraße ist geschlossen, aber die Angebote von Lindlar verbindet bleiben bestehen: Fahrdienst, Taschengeldbörse, Nachbarschaftshilfe, Digitalbegleitung oder Informationen zu Angeboten in Lindlar. LiVe setzt seine Arbeit fort und ist wie bisher unter der Hotline 02266/ 440 72 04 telefonisch erreichbar. Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten gibt es online auf Lindlar-verbindet.de oder hier in dieser App.

Mitgliedsantrag

Lindlar verbindet e.V. - Logo

Aufnahmeantrag und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V.


Gläubiger-ID: DE09ZZZ000019688034

Ich/wir ermächtige/n Lindlar verbindet e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich/wir weise/n mein/unser Kreditinstitut an, die von Lindlar verbindet e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Bankverbindung