Neuerscheinungen in der Gemeindebücherei

Lieber Spannung oder Rosen im Mai…? Noch mehr Lesespaß finden Sie auf www.lindlar.de/buecherei

M.C. Beaton; Agatha Raisin und die tote Therapeutin– Krimi – Crime in den Cotswolds – Der 26. Agatha-Raisin-Krimi

Sandra Dünschede; Friesenlüge– Krimi – Band 7 aus der Reihe um die Kommissare Thamsen, Meissner und Co.

Jürgen Seibold; Schandfleck– Krimi – Hauptkommissar Eike Hansen, ein Allgäu-Krimi, Band 5.

Felicitas Fuchs; Rosen im Asphalt– Roman – Zwei starke Frauen – und eine Freundschaft, die alle Widerstände überdauert.

Lea Santana; Der Sommer der Blütenfrauen– Roman – Rosenblütenrezepte führen 3 unterschiedliche Frauen zusammen. Als sie sich im Piemont treffen, geben sie sich ein Versprechen: Gemeinsam wollen sie einen lang gehegten Traum zum Leben erwecken.

Greta Herrlicher; Der Sommer, der uns blieb– Roman – Ein Sommer voller Sehnsucht; ein Roman über Freundschaft, Liebe und den Mut, zu sich selbst zu finden.Ein hinreißender Roman über das Erwachsenwerden, das Schweigen der Erwachsenen und die laut schlagenden Herzen einer Jugend zwischen Aufbruch und Abschied.

Katja Lewina; Was ist schon für immer? Vom Leben mit der Endlichkeit– Sachbuch – Ausgehend von ihrer eigenen Situation beschäftigt sich die Autorin mit unserer Endlichkeit; dem Thema Sterben und Verlust.

Armin Thalhofer; Irgendwann ist irgendwann zu spät– Sachbuch – Vater und Sohn fahren gemeinsam mit dem Motorrad durch Südamerika bis ans Ende der Welt. Trotz 30 Jahren Altersunterschied lassen sie sich auf dieses Abenteuer ein und berichten von Herausforderungen, aber auch von den schönen Erlebnissen.

Vince Ebert, Unberechenbar– Sachbuch – Vince Ebert hält unserer planungsfixierten Gesellschaft den Spiegel vor. Er appelliert an Kreativität und Flexibilität; auf intelligente, lustige und spannende Art.Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen der Förderverein Gemeindebücherei Lindlar e.V.

Die Gemeindebücherei Lindlar befindet sich im 1. Obergeschoss des REWE/Petz-Marktes, Dr.-Meinerzhagen-Str. 10. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen der Förderverein Gemeindebücherei Lindlar e.V.!

Mitgliedsantrag

Lindlar verbindet e.V. - Logo

Aufnahmeantrag und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V.


Gläubiger-ID: DE09ZZZ000019688034

Ich/wir ermächtige/n Lindlar verbindet e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich/wir weise/n mein/unser Kreditinstitut an, die von Lindlar verbindet e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Bankverbindung