Wo bleibt der Bus?

Busfahren mit den Öffentlichen

Um immer auf dem Laufenden zu sein, ob die Busse im Oberbergischen pünktlich fahren, es Umleitungen gibt oder Baustellen die Fahrzeiten verändern – gibt es nun die kostenfreie OvagApp.
Allen, die mit den “Öffis” unterwegs sind, hilft diese mobile App für Android und iOS nicht nur informativ in puncto Fahrpläne und -zeiten, man kann ebenso mobil Tickets kaufen, die dann innerhalb der App angezeigt werden und nach abgeschlossenem Kauf sofort gültig sind.
Als Bezahlmöglichkeiten stehen den Nutzer*innen die Kreditkarte, Paypal und AmazonPay zur Verfügung – so jedenfalls beim Testen der App.
Hier geht es zum Download der App in den jeweiligen Appstores:
Für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=koeln.kvb.ticket.ovagapp&gl=DE
Für iOS: https://apps.apple.com/de/app/ovag-app/id1666517004
Wer Unterstützung beim Installieren dieser praktischen App benötigt oder Fragen zur Bedienung hat, kann sich gerne an die Digitalbegleiter*innen von Lindlar verbindet wenden:
02266 440 72 04
Die Hotline ist montags -freitags von 09:00 -16:00 Uhr besetzt.

Mitgliedsantrag

Lindlar verbindet e.V. - Logo

Aufnahmeantrag und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V.


Gläubiger-ID: DE09ZZZ000019688034

Ich/wir ermächtige/n Lindlar verbindet e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich/wir weise/n mein/unser Kreditinstitut an, die von Lindlar verbindet e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Bankverbindung