Kunsthandwerkermarkt in der “2T-Event Location“

Als kulturelles Highlight im Herbst eines jeden Jahres sorgt der Lindlarer Kunsthandwerkermarkt bei 2T jedes Mal erneut für ein staunendes Publikum! Die schönen Dinge des Lebens, entstanden in faszinierenden Manufakturen: es werden wiederum hochwertige und breit gefächerte Arbeiten aus der gesamten Republik zu sehen sein, denn die ausstellenden KunsthandwerkerInnen wurden sorgfältig ausgewählt.

Präsentiert wird eine farbenfrohe Palette, ein wiederum neues Angebot besonderer Unikate an schönen und nützlichen Dingen: ausgefallene Textilien, Accessoires, Schmuck-Kreationen, Holz- und Gartenkunst, Malerei, Tierportraits, Kopfbedeckungen, Intarsienarbeiten, Floristik, Möbel, Stoffpuppen, Taschen, Filzarbeiten, Glasdesign und Vieles mehr… selbstverständlich kommen die Gaumenfreuden nicht zu kurz: Pralinen, Mandelgebäck, Liköre, Konfitüren, Senf und eine Honeyfaktur laden zum Verkosten ein. Der beliebte Workshop „Nadelfilzen“ darf nicht fehlen!
Für das leibliche Wohl sorgt das hauseigene Brauhaus, im Ambiente diesmal an beiden Tagen musikalisch unterstützt von Steven F. Dengo!

Öffnunsgzeiten: Samstag und Sonntag von 11 – 18 Uhr, Eintritt : 5 €, Kinder frei, Parken frei

Datum

29 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Veranstaltungsort

2 T events
2 T events, Bismarckstr. 1, 51789 Lindlar
Kategorie