Lesung über die Natur im Bergischen Land

Lesung in Zusammenarbeit mit der Biologischen Station Oberberg. Für alle Menschen, mit und ohne Beeinträchtigung, die sich gerne in der Natur aufhalten und mehr darüber erfahren möchten. Freitag, 23.05.2025 um 17:00 Uhr, Komm-Center der Lebenshilfe Lindlar, Kamperstr. 13a, Lindlar. Anmeldung erwünscht unter 02266 – 805 96 22. Infos zu allen Veranstaltungen: Lebenshilfe Lindlar e.V. Helga Koenen, Tel.: 02266 805 96 0, E-Mail: info@lebenshilfe-lindlar.de

Datum

23 Mai 2025

Uhrzeit

17:00

Veranstaltungsort

Komm-Center
Komm-Center der Lebenshilfe, Kamper Straße 13 a, 51789 Lindlar
Kategorie

Veranstalter

Lebenshilfe Lindlar e.V.
Telefon
02266 805 96 0
E-Mail
info@lebenshilfe-lindlar.de

Mitgliedsantrag

Lindlar verbindet e.V. - Logo

Aufnahmeantrag und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V.


Gläubiger-ID: DE09ZZZ000019688034

Ich/wir ermächtige/n Lindlar verbindet e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich/wir weise/n mein/unser Kreditinstitut an, die von Lindlar verbindet e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Bankverbindung