Adventsbasar im “Weißen Pferdchen” in Hohkeppel

Am kommenden Sonntag, 10. Dezember, findet unser alljährlicher Adventsbasar im Weißen Pferdchen bei uns in Hohkeppel statt. Von 10 bis 19 Uhr hat die kleine Ausstellung mit regionalen Anbietern für euch geöffnet. Außerdem wird wie immer das nostalgische Kinderkarussell seine Runden drehen und die Kinder begeistern. Zudem wird es eine Vorlesestunde für unsere kleinen Gäste geben, deren Tag dann noch mit dem Besuch des Nikolaus gekrönt wird. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Datum

10 Dez 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Weissen Pferdchen
Weissen Pferdchen 2, 51789 Lindlar-Hohkeppel
Kategorie

Veranstalter

Heimatverein Hohkeppel 1954 e.V.
Telefon
02207 706022
E-Mail
ingo@bernard.cc
Website
https://heimatverein-hohkeppel.de/