Finanzierung der Pflege – wer zahlt was?

Die Gemeinde Lindlar, FB Soziales, Familie, Jugend und Senioren, lädt im Rahmen der Seniorenarbeit zu einem Informationsabend mit Harald Klotz, stellv. Amtsleitung im Amt für Soziale Angelegenheiten und Abteilungsleitung „Hilfen für Pflegebedürftige, Aufgaben nach dem Alten- und Pflegegesetz“ des Oberbergischen Kreises, ein. Herr Klotz informiert zu den verschiedenen Möglichkeiten zur Finanzierung der Pflege zuhause und im stationären Bereich und stellt sich Ihren Fragen, wie z. B. „Muss ich mein Haus verkaufen? Müssen die Kinder zahlen?“ Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich und ab sofort möglich.

Für Rückfragen und die Anmeldung wenden Sie sich gerne an: Andrea Beckmann-Hinrichs, Telefon: +49 2266 96221, E-Mail: andrea.beckmann-hinrichs@lindlar.de

Datum

26 Feb 2024
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Ratssaal "Altes Wasserwerk"
Ratssaal "Altes Wasserwerk", Borromäusstr. 1, 51789 Lindlar
Kategorie

Veranstalter

Gemeinde Lindlar - Familie, Jugend, Soziales
Telefon
02266 96221
E-Mail
andrea.beckmann-hinrichs@lindlar.de
Website
http://www.lindlar.de/

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