Frühlingsfest des Bürgerverein Falkenhof & Konzert mit De Schlofmütze

Vom 03.06.2023 bis 04.06.2023 feiert der Bürgerverein Falkenhof im Bürgerhaus nun schon zum 43. Mal sein traditionelles Fest. Am Samstag ab 18:00 Uhr wird das Fest eröffnet. Anschließend möchte der Bürgerverein mit seinen Gästen einen schönen Abend im Bürgerhaus oder am Bierwagen verbringen. Hier findet ein Konzert De Schlofmütze aus Köln statt. Das bedeutet 100 % rheinische Partypower und erstklassige Unterhaltung Live und in Farbe. Mit eigenen Songs sowie bekannten Cover Songs bis hin zu Partyhits – alles in einer Show. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.
Der Sonntag wird dieses Jahr zum 43-Jährigen um 12:00 Uhr beginnen, um sich auf das Hahnenköppen gegen 14:00 Uhr vorzubereiten, was der amtierende Hahnenkönig Thomas Wahrburg eröffnen wird. Anschließend wird der neue Hahnenkönig für das Jahr 2023 gekrönt. Das Hahnenköppen wird natürlich wieder an einer Lederattrappe stattfinden. Für die Kinder wird eine Hüpfburg zum Austoben vorhanden sein. Bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag werden dann die Hauptpreise der Verlosung öffentlich gezogen. Die Mitglieder, die den Verein nun schon 25 Jahre mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen, werden zu Ihrem Jubiläum am Sonntag eine Ehrennadel erhalten. Auch werden die Jubilare die 30 Jahre dem Verein die Treue halten, mit einer Überraschung rechnen können.
An beiden Tagen ist für Speis und Trank bestens gesorgt, so dass man mal ohne Kochen und Stress verbringen kann.
Der Bürgerverein würde sich sehr freuen wenn er viele Gäste begrüßen könnte.

Datum

04 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Falkenhof
Bürgerhaus, Lindenallee 26, 51789 Lindlar-Falkenhof
Kategorie

Veranstalter

Bürgerverein Falkenhof e.V.
E-Mail
harryismer@hotmail.com
Website
https://buergerverein-falkenhof.de.tl/