Herzliche Einladung zum “Besonderen Gottesdienst”

Mit einer poetischen Geschichte, die zeigt, wie vielfältig die Liebe sein kann, feiert die Ev. Kirchengemeinde Lindlar am Sonntag, 25. August um 11 Uhr auf dem Platz vor der Jubilate-Kirche einen fröhlichen Familiengottesdienst mit anschließendem Grillen (Grillgut und Geschirr bitte selbst mitbringen); für Beilagen und Getränke ist gesorgt. Bei Regen findet der Gottesdienst in der Jubilate-Kirche statt.

Datum

25 Aug 2024

Uhrzeit

11:00

Veranstaltungsort

Ev. Jubilate-Kirche
Jubilate-Kirche, Auf dem Korb 21, 51789 Lindlar
Kategorie

Veranstalter

Evang. Kirchengemeinde
Telefon
02266 5276
E-Mail
lindlar@ekir.de
Website
https://www.ev-kirche-lindlar.de/

Mitgliedsantrag

Lindlar verbindet e.V. - Logo

Aufnahmeantrag und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V.


Gläubiger-ID: DE09ZZZ000019688034

Ich/wir ermächtige/n Lindlar verbindet e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich/wir weise/n mein/unser Kreditinstitut an, die von Lindlar verbindet e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Bankverbindung