Kleiner Markt mit Hoftrödel und Handwerk

Unser kleiner Markt mit Trödel und Handwerk findet zum zweiten Mal statt! Am Sonntag 10.09. von 11-16 Uhr in Hohkeppel, Johann Breidenassel Straße 10 (auf dem Vorplatz von ‘Raumausstattung KS Art’,  früherer Parkplatz des Raiffeisenmarktes). Angeboten werden z.B.: Kleidung, Taschen, Modeschmuck, Deko, Trödel, Stoffe, Kleinmöbel und Handgemachtes. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden (bitte achtsam parken).
Weitere Infos unter: Flohmarkt-Trödelmarkt
Wir freuen uns auf euch!

Datum

10 Sep 2023
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Vorplatz KS-Art
Johann-Breidenassel-Str. 10, 51789 Lindlar-Hohkepppel
Kategorie

Veranstalter

Karin Selbach
Telefon
0179 5096815

Mitgliedsantrag

Lindlar verbindet e.V. - Logo

Aufnahmeantrag und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V.


Gläubiger-ID: DE09ZZZ000019688034

Ich/wir ermächtige/n Lindlar verbindet e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich/wir weise/n mein/unser Kreditinstitut an, die von Lindlar verbindet e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Bankverbindung