Mitsingprojekt Chorgemeinschaft Lindlar e.V.

Es ist Zeit für unseren zweiten öffentlichen Probentag!
Nachdem die Anfangsphase unseres Projekts „Einfach singen – gemeinsam Neues wagen“ gelungen ist, und wir einige neue Gesichter begrüßen konnten, arbeiten wir mit viel Spaß zweimal wöchentlich auf unser Sommerkonzert am 18. Juni hin. Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Dank der Förderung ist die Teilnahme für ALLE kostenlos möglich.Einladung zum zweiten öffentlichen Probentag am 15. April im Severinushaus.  Von 10 – 17 Uhr

In einer öffentlichen Chorprobe bietet sich erneut die Chance für Interessierte bei unserem Mitsingprojekt dabei zu sein.

Auf unserem Programm stehen unter anderem Lieder von Robbie Williams und Revolverheld. Ebenso sind „Über sieben Brücken musst Du geh`n“ sowie “Millionen Lichter“ Teil des Repertoires. Zudem werden in den einzelnen Registern Stimmbildungsübungen gemacht.

Schaut bei uns im Severinushaus vorbei und lasst uns zusammen singen und Spaß haben.

Von 13 – 14 Uhr findet eine Pause statt, die sich ideal dafür anbietet bei lecker Suppe und/oder Kaffee und Kuchen den Chor besser kennen zu lernen.

Der männliche Part unseres Chorleitungsteams sorgt dafür, dass wir taktvoll und mit Rhythmusgefühl einen tollen Tag haben werden. Das sind: Mario Ahlborn, musikalischer Leiter des Projektes sowie José Henriques, Student an der HFMT Köln und unter anderem zuständig für das Einsingen sowie die Stimmbildung.

Es bietet sich euch auch die Möglichkeit persönlich vor Ort Fragen an uns zu stellen.

Solltet ihr jetzt schon Fragen haben, dann könnt ihr uns gerne über unser Kontaktformular oder direkt per Mail an kontakt@cgl-lindlar.de schreiben.

Nähere Informationen auf unserer Homepage www.cgl-lindlar.de

Datum

15 Apr 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Severinushaus
Kirchpl. 2, 51789 Lindlar
Kategorie

Veranstalter

Chorgemeinschaft Lindlar e.V.
Telefon
02261 4787024 (Brigitte Tydecks)
E-Mail
kontakt@cgl-lindlar.de
Website
https://www.cgl-lindlar.de