Musik und Bewegung mit Jane Palmer

Singen und tanzen, alte und neue Freunde treffen. Spaß haben. Musik hören. Lieder erarbeiten mit kleinen Choreografien. Sich wohl fühlen mit viel lachen. Das Angebot richtet sich an alle Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Infos zu allen Veranstaltungen und ggf. Anmeldung: Lebenshilfe Lindlar e.V. Helga Koenen, Tel.: 02266 805 96 0, E-Mail: info@lebenshilfe-lindlar.de

Datum

27 Mai 2024

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Komm-Center
Komm-Center der Lebenshilfe, Kamper Straße 13 a, 51789 Lindlar
Kategorie

Veranstalter

Lebenshilfe Lindlar e.V.
Telefon
02266 805 96 0
E-Mail
vorstand1@lebenshilfe-lindlar.de

Mitgliedsantrag

Lindlar verbindet e.V. - Logo

Aufnahmeantrag und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V.


Gläubiger-ID: DE09ZZZ000019688034

Ich/wir ermächtige/n Lindlar verbindet e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich/wir weise/n mein/unser Kreditinstitut an, die von Lindlar verbindet e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Bankverbindung