Open-House bei Industriedruck Friedrich

Anlässlich unseres Jubläums veranstalten wir ein kleines Open House. Kommt vorbei und lernt uns kennen! Wir freuen uns über jeden der uns besuchen wird.

Datum

25 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Industriedruck Friedrich
Schlosserstraße 23, 51789 Lindlar
Kategorie

Veranstalter

Industriedruck Friedrich GmbH
Telefon
0 22 66 / 45 91 70
E-Mail
kontakt@industriedruck-friedrich.de
Website
https://www.industriedruck-friedrich.de

Mitgliedsantrag

Lindlar verbindet e.V. - Logo

Aufnahmeantrag und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V.


Gläubiger-ID: DE09ZZZ000019688034

Ich/wir ermächtige/n Lindlar verbindet e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich/wir weise/n mein/unser Kreditinstitut an, die von Lindlar verbindet e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Bankverbindung