PK Lindlar: Besuch aus Shaftesbury

Unsere Städtepartnerschaft mit Shaftesbury in England jährt sich zum 40. Mal. Wir freuen uns auf dieses Jubiläum und darauf, unsere Freundinnen und Freunde aus England hierzu in Lindlar empfangen zu dürfen. Ein umfangreiches Programm ist geplant und wird hinreichend Raum für den persönlichen Austausch und gemeinsame Unternehmungen lassen. Unsere Jubiläumsfeier anlässlich des vierzigjährigen Bestehens unserer Städtepartnerschaften wird am 1. Mai 2023 um 17:30 Uhr im Restaurant „Die Tenne“ in Lindlar Voßbruch stattfinden.

Bei Interesse an diesem Austausch bitten wir um Benachrichtigung an beate.hoeller@pk-lindlar.de oder an sonntagsandra@t-online.de .

Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Datum

28 Apr 2023 - 02 Mai 2023
Vorbei!
Kategorie

Mitgliedsantrag

Lindlar verbindet e.V. - Logo

Aufnahmeantrag und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V.


Gläubiger-ID: DE09ZZZ000019688034

Ich/wir ermächtige/n Lindlar verbindet e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich/wir weise/n mein/unser Kreditinstitut an, die von Lindlar verbindet e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Bankverbindung