Tanz in den Mai – Haus Burger

Buon giorno, liebe Freunde des italienischen Genusses! Wir laden euch herzlich ein, mit uns den “Tanz in den Mai” zu feiern. Genießt eine unvergessliche Nacht mit gutem Essen und ausgewählten Getränken in gemütlicher Atmosphäre. Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt und wir versprechen euch, dass eure Tanzbeine nicht stillstehen werden. Lasst uns gemeinsam den Frühling begrüßen und eine unvergessliche Nacht im italienischen Stil verbringen. Wir freuen uns auf euren Besuch am 30-4-2023!

Weitere Infos unter: Haus Burger

Datum

30 Apr 2023
Vorbei!

Veranstaltungsort

Ristorante Pizzeria Haus Burger & Events
Linder Str. 30, 51789 Lindlar
Kategorie

Veranstalter

Haus Burger
Telefon
02266 8392
E-Mail
hausburger@web.de

Mitgliedsantrag

Lindlar verbindet e.V. - Logo

Aufnahmeantrag und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V.


Gläubiger-ID: DE09ZZZ000019688034

Ich/wir ermächtige/n Lindlar verbindet e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich/wir weise/n mein/unser Kreditinstitut an, die von Lindlar verbindet e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Bankverbindung