Logo des Trauernetzwerks Lindlar

Trauercafé

Einmal im Monat, jeden 1. Mittwoch im Monat von 16:00 bis 18:00 Uhr, beschäftigen wir uns gemeinsam mit dem Thema Trauer. Jeweils aus einem anderen Blickwinkel und in einem wechselnden Format. Das können Vorträge, Kurse, Workshops sein. Aber immer ist Zeit und Raum für Austausch und Gespräche. In einer guten Atmosphäre. Reden, zuhören, einfach nur da sein, So, wie es passt und für jede und jeden in dem Augenblick das Beste ist.

Kontakt: Telefon 01520-714644, E-Mail: trauernetzwerk-lindlar@gmx.de

Datum

01 Mai 2024

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Café-Restaurant "Vier Jahreszeiten"
im Senioren-Park carpe diem, Hauptstraße 55A, 51789 Lindlar
Website
https://www.senioren-park.de/cafe-restaurant-vier-jahreszeiten-lindlar
Kategorie

Veranstalter

Trauernetzwerk Lindlar
E-Mail
trauernetzwerk-lindlar@gmx.de

Mitgliedsantrag

Lindlar verbindet e.V. - Logo

Aufnahmeantrag und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V.


Gläubiger-ID: DE09ZZZ000019688034

Ich/wir ermächtige/n Lindlar verbindet e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich/wir weise/n mein/unser Kreditinstitut an, die von Lindlar verbindet e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Bankverbindung