Picknickdecken-Abendbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter

Wie können wir uns Kräuterbutter selber machen? Herzliche Einladung an Groß und Klein zum Picknickdecken-Abendbrot beim #essbarenLindlar! Bringt Euch eine Decke mit und leckeres Brot. Die Butter machen wir uns selbst. Hmm, das wird köstlich!

Kommt vorbei, am Freitag den 11.August ab 15 Uhr gemeinsam gärtnern, ab 16 Uhr buttern wir, danach sitzen wir gemütlich im Park und essen zusammen. Wir freuen uns auf Euch!

Datum

11 Aug 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00

Veranstaltungsort

Park Plietz
Eichenhofstraße 24, 51789 Lindlar
Kategorie

Mitgliedsantrag

Lindlar verbindet e.V. - Logo

Aufnahmeantrag und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Lindlar verbindet - Quartiersentwicklung durch Vernetzung e.V.


Gläubiger-ID: DE09ZZZ000019688034

Ich/wir ermächtige/n Lindlar verbindet e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich/wir weise/n mein/unser Kreditinstitut an, die von Lindlar verbindet e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Bankverbindung